Eilmeldung: Mediaspree tendenziell versenkt

Ostprinzessin, 13. Juli 2008

Es haben über 30.000 Personen abgestimmt. Damit ist die Wahlbeteiligung ausreichend. Der Wahlleiter hat soeben in der RBB-Abendschau verkündet, dass noch ausgezählt wird – und: Die Tendenz geht in Richtung VERSENKUNG. Stehen die unabhängigen, autonomen Gruppen der Stadt damit vor dem größten Erfolg ihrer jüngeren Geschichte?

Mehr später, wenn es konkreter wird.

Eine Reaktion zu “Eilmeldung: Mediaspree tendenziell versenkt”

  1. Metronaut.de

    Mediaspree ist versenkt – Liveblogging bei Metronaut…

    Es ist so gut wie sicher – Mediaspree wurde beim Bürgerentscheid in Berlin abgewählt.
    Und weil´s so schön ist:

    20:45 Uhr: Einen interessanten Diskussionpunkt bei dieser Wahl finde ich die Vorab-Veröffentlichung der Wahlbeteiligung. Schon vor d…

Einen Kommentar schreiben